Mundil-Treffen 2019

Am 27.9.2019 haben wir das „Zweites Mundil – Treffen“ durchgeführt. Es fand wieder im Kulturhaus in Prosec (Tschechien) statt. Es waren diesmal ca. 80 Nachkommen der Mundils anwesend. Leider mussten einige durch Krankheit oder Terminüberschneidung absagen.

Nach „Gedenken an Verstorbene Mundils“ wurde Vortrag von Jan Bistarnin durch Georg und Bedrich vorgetragen, der leider auch kurzfristig absagen musste.

Gedenken an Verstorbene_Vzpomínka na zesnulé

Wie beim erstem Treffen wurde dann gemeinsam das „Mundil-Haus in Hnevetice“ besucht. Während dem Besuch wurde Kaffee un Kuchen serviert. Danke für die tolle Bewirtung.

Nach der Wiederankunft im Kulturhaus haben Georg und Bedrich die „Mundil-Linien in Tschechien und in Slezien“ vorgestellt.

Wie schon 2017 entstand zwischen den verschiedenen Mundil Nachkommen reger Austausch.

Danke an alle Beteiligten

Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CzechEnglishGermanPolish